Damen Team-Navigation

Offenes Training der Ladies am 28.03.
Geschrieben von: Jerome Brandt    Dienstag, den 10. März 2015 um 20:38 Uhr   

Es ist wieder Zeit für ein offenes Training unserer Damen-Mannschaft!
Am 28.03. dürfen sich alle Damen/Mädels/Frauen ausprobieren und für den aktuellen Kader 2015 qualifizieren.

Bulldogs Ladies

Stattfinden wird das Training in der Bertold-Brecht-Oberschule (Halle neben OBI)
Wilhelmstr. 10
13595 Berlin

Beginn ist um 11 Uhr.
Ihr solltet Sportsachen, Hallenschuhe und genug zu Trinken mitbringen.

Kommt vorbei und gewinnt einen ersten Eindruck in die Sportart und lernt unser schon bestehendes Team kennen. Wir freuen uns über jedes neue und bekannte Gesicht.

Zeigt uns, dass ihr es drauf habt!
Cool

Veranstaltung auf Facebook:  https://www.facebook.com/events/442302109253093/

Falls ihr dazu noch Fragen habt, könnt ihr uns einfach bei Facebook eine Nachricht hinterlassen oder euch unter ladies@spandau-Bulldogs.de melden.