Damen Team-Navigation

Verregnet, verletzt, verloren
Geschrieben von: Lennart Moest    Sonntag, den 21. August 2011 um 18:47 Uhr   

So lässt sich das Spiel der Ladies gegen die Kiel Baltic Witches wohl am besten beschreiben. Trotz großem Kampf musste man sich den Nordlichtern mit 0:12 geschlagen geben.

Doch nicht nur das Spiel ging verloren. Im Dauerregen verletzte sich, was fast noch schmerzlicher ist als die Niederlage, auch die erste Spandauer Nationalspielerin Christina Schmidt. Sie wird aufgrund ihrer Verletzung nicht am Nationalmannschaftsspiel in der nächsten Woche teilnehmen können.

Durch weitere Verletzungen ist das Team zudem so stark dezimiert, dass die Mannschaft nicht mehr spielfähig ist und die hart erkämpfte Playoff-Teilnahme abgesagt wurde.

Dennoch war es eine sehr erfolgreiche Saison. Nachdem die Ladies bereits in ihrem zweiten Jahr in die Playoffs eingezogen sind hatten sie sich ein Barbecue am vergangenen Freitag redlich verdient. Hier hatten die Damen die Möglichkeit die Saison Revue passieren zu lassen und die vielen Erfolge des Jahres zu feiern.