Damen Team-Navigation

Ladies treffen auf Topfavorit
Geschrieben von: Lennart Moest    Freitag, den 15. Juli 2011 um 11:47 Uhr   

Nachdem die letzten beiden Spiele abgesagt wurden treffen die Ladies am Sonntag auf die Wolfenbüttel Black Widows die bisher ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen.

Im Hinspiel musste man sich mit 0:9 geschlagen geben und auch beim Rückspiel erwartet die Bulldogen ein harter Kampf.

„Wir haben uns die Spielweise Wolfenbüttels sehr genau angeschaut und wissen was auf uns zukommt. Sie sind nicht nur körperlich sehr robust sondern spielen gerade in der Offense sehr vielseitig. Man neigt dazu sie als harte Truppe abzustempeln, aber sie können auch richtig gut Football spielen.“ So Coach Deppe über den Gegner. Zwar sieht er die Wolfenbütteler Damen als Favorit, die durch das Heimrecht einen zusätzlichen Vorteil besitzen, meint aber das es dennoch ein umkämpftes Spiel wird.

„Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, dennoch müssen wir unsere beste Saisonleistung abgeben um mit Wolfenbüttel mitzuhalten. Sie sind Favorit und dazu haben sie noch Heimrecht, es spricht alles für sie aber wir sind bereit ihnen einen heißen Tanz zu bieten.“