Damen Team-Navigation

Damen verlieren Spitzenspiel
Geschrieben von: Lennart Moest    Dienstag, den 14. Juni 2011 um 19:32 Uhr   

Nach dem überzeugenden Sieg im ersten Saisonspiel mussten die Damen im Spitzenspiel gegen die Wolfenbüttel Black Widows eine 0:9 Niederlage hinnehmen. Dabei ließen die überlegenene Widows den Bulldogs nur wenige Chancen. Die, die sie dann doch erhielten verspielte man durch individuelle Fehler. Sechs Turnover sprechen eine deutliche Sprache.

5802994309_c8466232de

So fiel auch ein Statement von Coach Deppe ernüchtert aus: „Die Widows haben uns sowohl in der Offense als auch in der Defense dominiert. Sie haben uns mit ihrer harten Spielart den Zahn gezogen.“ Als wäre das nicht bereits genug, gab es auch einige verletzte Spielerinnen, denen wir von hier aus gute Besserung wünschen möchten.

5803545730_61c7dbf0d9_z

Am kommenden Sonntag geht es dann im dritten und letzten Heimspiel der Saison gegen die Hamburg Blue Devylins. Diese haben bisher zwei deutliche Niederlagen auf dem Konto. Ein Pflichtsieg für die Bulldogs um mit einem Sieg im Rückspiel in Wolfenbüttel möglicherweise noch an den Widows vorbei zu ziehen und die Liga als Erste zu beenden.

Die Bilder stammen von Melanie Kleist.