C-Jugend verliert knapp
Geschrieben von: Jerome Brandt    Montag, den 20. April 2015 um 12:14 Uhr   

Mit angeschlagenem Team ging es in die 2015er Saison und im Stade Napoleon fand ein durchaus spannendes und intensives Spiel statt.

In der ersten Halbzeit mussten unsere C-Dogs auf ihren Defense-Captain Max Senk verzichten und einige Positionen mussten kurzfristig umgestellt werden...
Die Bulldogs gingen dann durch einen schönen Run von Fynn Samans in Führung, mussten diese aber schnell wieder abgeben.
Die Adler lagen zur Halbzeit 14:7 vorne.


Bulldogs @ Adler


Durch ein paar Unaufmerksamkeiten konnten die Adler auf 20:07 davonziehen, bevor sich die Bulldoggen, angeführt vom QB Peter Suhl,  zurück ins Spiel kämpften und ihren zweiten Touchdown durch Tank Maiburg erzielen konnten.

Leider reichte die Zeit dann nicht mehr, um noch weitere Drives starten zu können, so dass wir uns 13-20 geschlagen geben mussten.

Am 20.06. wollen wir eine Revanche!

Bulldogs @ Adler

Bilder vom heutigen Spiel gibt es unter:
www.flickr.com/photos/125442078@N03/sets/72157649733772613/

Bulldogs @ Adler