know your Coaches: Matthew Warman
Geschrieben von: Sören Moest & Jerome Brandt    Samstag, den 05. Dezember 2015 um 11:17 Uhr   

Matthew Warman neuer Defense Coordinator der B-Jugend!


Matthew Warman
wird für die Saison 2016 die Leitung der Defense in der B-Jugend übernehmen. 

Coach Matt

Coach Matt ist bereits seit über einem Jahrzehnt Mitglied bei den Spandau Bulldogs und durchlief dabei alle Footballprogramme: vom Flag Football bis zu den Herren.
Er war auch schon mehrmals als Coach für die Bulldogs tätig und wird nun zum ersten Mal einen Coordinatoren-Posten bei den Bulldogs übernehmen. Coach Matt wird darüber hinaus auch die Kondition- und Krafteinheiten der B-Jugend leiten.

Headcoach Sören Moest:
Dass ich Coach Matt überzeugen konnte dieses Jahr als Defense Coordinator zu fungieren, freut mich persönlich extrem.
Wir sind seit der 7. Klasse sehr gute Freunde und tatsächlich ich habe ich ihn damals selbst zu den Bulldogs mitgebracht. Daher bin ich mir absolut sicher, dass wir sehr gut miteinander harmonieren werden und dass ich mich jederzeit auf ihn verlassen kann.
Aber auch fachlich ist Coach Matt eine große Bereicherung für unser Team, da er auf eine lange Spielererfahrung zurückgreifen kann und auch schon Erfahrung als Coach sammeln konnte. Wir können uns schon auf eine bissige und leidenschaftliche Spandau Bulldogs B-Jugend Defense 2016 freuen!"