neuer Quarterback-Coach in der B-Jugend
Geschrieben von: Sören Moest + Jerome Brandt    Donnerstag, den 05. November 2015 um 12:56 Uhr   

Eva-Marie Kißkalt wird Quarterback-Coach der B-Jugend


Die 20-jährige ist seit 2012 bei den Bulldogs aktiv und trainierte mehrere Jahre in A- und B-Jugend. So wurde sie zwei Jahre gemeinsam mit dem jetzigen Männer-Quarterback
Sven Samans
von Oliver Zemevka ausgebildet und konnte sich über die Jahre viel Fachwissen aneignen.

Zurzeit arbeitet sie am Neuaufbau des Spandau Bulldogs Damen-Team mit.

Coach Eva


Headcoach Sören Moest:

Coach Eva gibt uns den großen Luxus unsere Quarterbacks gesondert fördern zu können.
Da wir zwei sehr talentierte Spieler auf der Position haben, war es mir sehr wichtig, dass diese qualitativ gut betreut werden. Ich hoffe auch, dass durch Coach Eva ein enges Verhältnis zu den Spandau Bulldogs Damen hergestellt werden kann, so dass unseren Mädchen in der Mannschaft eine Perspektive für die Zeit nach der B-Jugend gezeigt wird.

Coach Eva überzeugt durch eine sehr gute Trainingsvorbereitung und hohen Arbeitseinsatz. Daher freue ich mich sehr, dass ich sie vom Coaching überzeugen konnte.