Coach Cüneyt gibt das B-Team ab
Geschrieben von: Cüneyt Özkan & Jerome Brandt    Dienstag, den 13. Oktober 2015 um 11:45 Uhr   

Spandau Bulldogs
Nun ist es soweit: meine Ära bei der B-Jugend ist vorbei!
Rückblickend bin ich sehr zufrieden und voller Stolz auf das Team.


In den zwei Jahren haben wir jeweils im Endspiel um die Berliner Meisterschaft gestanden.
Wir haben knapp 35 Spieler in die A-Jugend geschickt und ca. 25 Spieler haben für die Auswahl-Mannschaft "BIG EAST" gespielt.
Eine wahnsinnige Entwicklung der Spieler und Trainer, wenn man mal bedenkt, wie ich das erste Training begonnen habe:
mit 7 Spielern auf dem Trainingsfeld und zwei davon ohne Equipment.
Ich kann behaupten, dass der Staff eine gute Arbeit geleistet hat.


Ich möchte mich bei allen Unterstützern (als Beispiel soll da gerne Yasser dienen), Fans, Eltern, Spielern und natürlich Trainer-Frauen für zwei absolut tolle Jahre mit vielen positiven Erlebnissen bedanken.

Dass Coach Sören die Nachfolge angenommen hat, ist eine Top-Lösung. Ich bin davon überzeugt, dass er der richtige Coach für unsere B-Jugend ist.
Ich wünsche der Spandauer Jugend weiterhin viel Spaß und ein erfolgreiches Jahr 2016 !!!


2016 gibt es für mich eine neue Herausforderung als Defense Coordinator unserer Männer-Mannschaft. Die Leitung des Teams werde ich mit Patrick de Roode übernehmen.
Ich freue mich über die neuen Aufgaben und ein spannendes Jahr.

Abschließend möchte ich mich noch ganz herzlich bei unseren Teambetreuerinnen Regina, Andrea und Kerstin bedanken, die uns auch 2015 überragend unterstützt haben.

B-Jugend 2015