B-Jugend 21-21 gegen die Adler
Geschrieben von: Jerome Brandt + Melih Er    Dienstag, den 09. Juni 2015 um 11:03 Uhr   

Die B-Jugend [und auch die A-Jugend] versammelte sich am Sonntag im Stade Napoleon, um Siege gegen die Adler zu erkämpfen.

Die B-Jugend legte rasant vor und lag zur Halbzeit angenehm mit 21-7 vorne.
In der zweiten Hälfte des Spiels gab es leider einige Strafen gegen die rote Offense und zum Schluß wurde es dann doch leider ziemlich hektisch:

Mit nur noch 5 Sekunden auf der Uhr machten die Adler einen guten Run durch ihren Quarterback bis kurz vor der Endzone, doch leider gab es eine Flagge gegen die Bulldogs und die Adler bekamen ein FirstDown durch Penalty und somit einen weiteren Play bei 0:00 Spielzeit.
Diese Chance liessen sie sich natürlich nicht nehmen und erzielten den nötigen Touchdown.

Die 2-PointConversion wurde wegen Zeitspiels zurückgepfiffen, so dass die Adler nach 5 Yards Strafe dann doch den PAT wählten und das Spiel mit einem Unentschieden endete.

Bulldogs @ Adler

Bulldogs @ Adler
An allen drei Bulldogs-Touchdowns beteiligt: Can Ester(#88).

Erst ein TD-Pass, dann ein Fumble Recovery und kurz vor der Halbzeit ein TD-Lauf.

Das Bulldogs- Laufspiel war ziemlich überzeugend und abwechslungsreich.
Auffällige Spieler waren hier:
Can, Melih, Robert und Marvin


Vielen Dank an Thomas Sobotzki (www.tsfd.de) für die Bilder

Bulldogs @ Adler

Bulldogs @ Adler