B-Jugend: Finale am Samstag
Geschrieben von: Jerome Brandt    Freitag, den 03. Oktober 2014 um 13:52 Uhr   
Bulldogs vs. Kobras
Die Spandau Bulldogs freuen sich, das Finale der B Jugend Meisterschaft des Spielverbunds Ost austragen zu dürfen.

Unsere B Jugend konnte sich am vergangenen Samstag souverän mit 24:10 gegen die Berlin Rebels durchsetzen.
Im Finale trifft man nun auf die Berlin Kobras. Diese konnten ihr Halbfinale eindrucksvoll mit 36:00 gegen die Berlin Thunderbirds gewinnen.

Es kommt nun zum Finale zwischen den beiden Teams, die auch die beste reguläre Saison hingelegt haben. Die Kobras mussten sich in ihrer Gruppe nur einmal den Rebels geschlagen geben, während unsere B-Jugend bekanntlich die "perfekte" Saison ohne Punktverlust schaffte.

Das wird ein echter Footballkrimi.
Die Unterstützung ist wie immer ganz wichtig um den nächsten Titel für die Spandau Bulldogs zu erzielen.


Bulldogs Unterstützer wie immer in Rot!

Eintritt: 2 Euro

Fürs leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

LET'S GO BULLDOGS!!!