B-Jugend Halbfinale am Samstag
Geschrieben von: Jerome Brandt    Mittwoch, den 24. September 2014 um 08:47 Uhr   
Alle in Rot für den Sieg der B-Jugend!

An diesem Samstag Nachmittag laden die Spandau Bulldogs zum Playoff Spiel der B-Jugend gegen die Nachwuchsmannschaft der Berlin Rebels.

B-Jugend 2014
Die Saison unserer B-Jugend lässt sich nur mit einem Wort beschreiben: "PERFEKT!"
Das Team um Headcoach Cüneyt Özkan hat es tatsächlich geschafft, jedes Spiel der regulären Saison zu gewinnen.
Dies ist eine schier unfassbare Leistung, besonders wenn man bedenkt, dass eben diese Altersklasse im letzten Jahr nicht einen Sieg verbuchen konnte.

Doch im Football ist es nun mal nicht so, dass diese Leistung zur Meisterschaft reicht. Die Spandau Bulldogs B-Jugend hat sich aber die beste Ausgangsposition in den auf die Saison folgenden Playoffs gesichert und trifft nun im Halbfinale auf die B-Jugend des Bundesligisten Berlin Rebels.

Die Berlin Rebels mussten in diesem Jahr nur 2 Niederlagen hinnehmen und konnten damit den 2. Platz in der Spielgruppe A belegen.
Unsere B-Jugend wird die Mannschaft aus Charlottenburg sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen und alles daran setzen, ins Finale einzuziehen, welches nächste Woche ausgespielt wird.

Daher der Appell an alle Fans und Mitglieder der Spandau Bulldogs:
Unterstützt unser B- Jugend auf dem Weg zum nächsten Bulldogs-Titel!
ALLE IN ROT!!!


Kickoff:
Samstag, 27.9.14
14:00 Uhr

Eintritt:
2 Euro


Gespielt wird im Helmut Schleusener Stadion (M37 / 137 Askanierring)
Fürs leibliche Wohl zu fairen Preisen ist wie immer gesorgt!

LET'S GO BULLDOGS!