B-Jugend besiegt Adler
Geschrieben von: Jerome Brandt    Montag, den 30. Juni 2014 um 08:08 Uhr   

Nachtrag noch vom letzten Sonntag.

In einem höchst unterhaltsamen Spiel trafen die beiden Clubs im Rahmen des Triple-Header Adler vs. Bulldogs um 11 Uhr aufeinander.
Das Hinspiel gewannen die Bulldogs mit 28:7 und auch diesmal behielten sie mit 6:28 die Oberhand.

Schon im ersten Drive waren die Bulldoggen erfolgreich und Mike Hübner machte den ersten Touchdown.
Durch Interception und Fumble wechselte der Ball mehrfach die Seiten, bevor die Adler im zweiten Viertel zu ihrem Touchdown kamen.
Kurz vor der Halbzeit konnte der Ball durch ein Fumble der Gastgeber zurückerobert werden und dann passend in einen TD durch Can Ester verwandelt werden.

In der zweiten Hälfte gelang es den Bulldogs, den nötigen Druck aufrecht und die Gegner punktelos zu halten.
Unser Team hingegen konnte noch zwei weitere Touchdowns durch Can Ester verbuchen und ist damit weiterhin ungeschlagen in ihrer Gruppe!

Offense Line