B-Jugend ist bereit für 2012
Geschrieben von: Lennart Moest    Dienstag, den 07. Februar 2012 um 17:41 Uhr   

Die B-Jugend hat es trotz einer großen Anzahl von Spielern, die altersbedingt in die A-Jugend gewechselt sind oder den Verein verließen, geschafft die Mindestspielstärke rechtzeitig zu erreichen um den Spielbetrieb für 2012 zu melden. Es sind viele neue Gesichter dazu gekommen und stetig befinden sich neue Spieler im Probetraining.

Da die gesamte Coaching-Crew im letzten Jahr erst kurz vor Beginn der Saison neu besetzt wurde und das Team gerade mal einen knappen Monat Zeit hatte sich an das neue System und die Gangart zu gewöhnen, sind die Coaches dieses Jahr aufgrund der intensiven und langfristigen Vorbereitungen zuversichtlich ein noch besseres Ergebnis im diesjährigen Ligabetrieb zu erreichen.