A-Jugend Verstärkung
Geschrieben von: A-Jugend    Mittwoch, den 17. Januar 2018 um 16:34 Uhr   

BulldogsErster Rückkehrer in 2018 !


Mit Melih Er kommt der erste Rückkehrer von der Berlin Adler Jugend zurück und verstärkt das Team von Coach Foster.

Im letzten Jahr ist Melih mit seiner U19 Mannschaft Norddeutscher Meister geworden, gehörte dort zu den Startern und war einer der tragenden Säulen im TEAM.

Regelmäßig gehörte er zu den BiG East Mannschaften und führte diese auch als Teamkapitän aufs Feld.
Durch seine Leistungen bei den Turnieren konnte Melih Er überzeugen, sodass er für ein Sichtungscamp der deutschen Jugend-Nationalmannschaft in Köln eingeladen wurde.

Mit den Jungbulldoggen möchte Melih ganz klar wieder in die Erfolgsspur und möchte das Ziel Aufstieg in die GFL Juniors erreichen.

„Mit Melih haben wir einen erfahrenen Spieler, der auf beiden Seiten des Balles spielen kann. Er wird unser Team deutlich stärken und kann uns bei unseren Zielen für das Jahr enorm helfen“, so Coach Foster über seinen neuen Spieler.

Wir freuen uns sehr, dass du wieder zuhause bist.
Herzlich Willkommen bei den Bulldoggen.
alt


A-Jugend Melih Er