A-Jugend Saisonstart in Potsdam
Geschrieben von: Marcel Mudrich    Donnerstag, den 10. Mai 2012 um 19:42 Uhr   

Am Samstag beginnt für unsere A-Jugend die Saison in Potsdam. Das erste Spiel bei der Potsdam Royals Jugend ist nicht nur Saisonbeginn, sondern zugleich auch die erste Bewährungsprobe für das neu formierte Team um Headcoach Leeroy Foster. Denn leider plagen unser A-Jugend Team derzeit eine Reihe von Verletzungssorgen. Die Bulldogs reisen deswegen mit nur halber Mannschaftsstärke an. Und so wird es in Potsdam vor allem darum gehen, gut durchzuhalten und die Partie ohne weitere Verletzungen durchzustehen.

Potsdam konnte in den bisherigen Spielen noch nicht richtig überzeugen. Das erste Ligaspiel gegen Wernigerode ging mit 6:32 verloren. Allerdings wird niemand den Fehler machen, die Potsdamer zu unterschätzen, Coach Foster: "Man fällt öfter über Kieselsteine als über die großen Brocken. Auch wenn Potsdam einen schweren Start hatte, darf man das Team nicht unterschätzen. Das ist aber ohnehin nicht unsere Art.". Die Coaching Crew der A-Jugend ist vorgewarnt und nimmt das Spiel als erste Positionsbestimmung entsprechend ernst.

Kick off am Samstag den 12.Mai ist 11:00 Uhr.

Gespielt wird im
Stadion der Sportgemeinschaft SG Geltow e.V.
Am Wasser 3
14548 Schwielowsee
OT Geltow.

>> Karte

Das Team würde sich über zahlreiche Unterstützung vom Spielfeldrand freuen.

Für die, die nicht Gelegenheit haben unser Team vor Ort zu unterstützen, bieten wir wieder unseren Facebook Livestream am 10:00 Uhr an. Mitlesen, mitchatten und live dabei sein!

fb-tab-live-t
>> Stream auf der Website


>> Stream auf Facebook