Football - A-Jugend
A-Jugend verliert 34:36 in Potsdam
Geschrieben von: Nicole Macrinus    Donnerstag, den 03. Mai 2018 um 07:26 Uhr   

Am letzten Samstag trafen unsere Jungs der Spandau Bulldogs A-Jugend, bei schönstem Wetter auf die Jugend der Potsdam Royals in deren Heimatstadion.

Leider startete das Spiel gleich mit einem Kickoff Return Touchdown der Nummer #11 der Potsdamer.
Als dann auch noch nach einem zweiten Anlauf die 2 Pointconversion klappte, mussten unsere Jungs natürlich schnellstmöglich reagieren und kurz darauf konnten sie mit ihrer Nummer #85 den 1.Touchdown erzielen.
Daraufhin erfolgte eine regelrechte Punkteschlacht, so daß es in der Halbzeit 36:21 für Potsdam stand.

Leider mussten sich am Ende die Bulldogs mit einem Punktestand von 36:34 geschlagen geben.
Nichts desto trotz können die Jungs stolz auf sich sein und müssen sich wegen 2 Punkten unterschied nicht schämen, grad wenn man auf das letzte Jahr schaut. Sie sind zu einem starken Team zusammengewachsen und man kann auf das Rückspiel im eigenem Heimstadion am 20.05. gespannt sein.

Nächstes Spiel wird aber erstmal am 5.5. gegen die Berlin Kobras im Stadion Wilmersdorf stattfinden.

Touchdowns: #85 Tim Klammt - #16 Keli Oparaocha - #81 Tanked Maiburg - #11 Finn Ebeling

Bulldogs A-Jugend @ Potsdam Royals

Bulldogs A-Jugend @ Potsdam Royals

Bulldogs A-Jugend @ Potsdam Royals

Bericht Nicole Macrinus,
Fotos Lena Lamprecht
 
Saisonspielplan A-Jugend
Geschrieben von: Jerome Brandt    Freitag, den 16. März 2018 um 11:00 Uhr   
Saisonspiele 2018
*klick*
 
A-Jugend Verstärkung
Geschrieben von: A-Jugend    Mittwoch, den 17. Januar 2018 um 16:34 Uhr   

BulldogsErster Rückkehrer in 2018 !


Mit Melih Er kommt der erste Rückkehrer von der Berlin Adler Jugend zurück und verstärkt das Team von Coach Foster.

Im letzten Jahr ist Melih mit seiner U19 Mannschaft Norddeutscher Meister geworden, gehörte dort zu den Startern und war einer der tragenden Säulen im TEAM.

Regelmäßig gehörte er zu den BiG East Mannschaften und führte diese auch als Teamkapitän aufs Feld.
Durch seine Leistungen bei den Turnieren konnte Melih Er überzeugen, sodass er für ein Sichtungscamp der deutschen Jugend-Nationalmannschaft in Köln eingeladen wurde.

Mit den Jungbulldoggen möchte Melih ganz klar wieder in die Erfolgsspur und möchte das Ziel Aufstieg in die GFL Juniors erreichen.

„Mit Melih haben wir einen erfahrenen Spieler, der auf beiden Seiten des Balles spielen kann. Er wird unser Team deutlich stärken und kann uns bei unseren Zielen für das Jahr enorm helfen“, so Coach Foster über seinen neuen Spieler.

Wir freuen uns sehr, dass du wieder zuhause bist.
Herzlich Willkommen bei den Bulldoggen.
alt


A-Jugend Melih Er


 

 
A-Tryout am 05.11.
Geschrieben von: Jerome Brandt    Freitag, den 03. November 2017 um 09:07 Uhr   

SPANDAU-BULLDOGS A JUGEND

Off Season 2017/18 startet jetzt!
Werde ein Teil und komm am Sonntag den 05.11.2017 zum Offenen Training vorbei.

Wir freuen uns auf dich....

Lets Go Bulldogs

 

alt

 

Bulldogs A-Jugend

 
Breaking News - Neuer HC bei der A-Jugend
Geschrieben von: Ronaldo Edelmann    Sonntag, den 01. Oktober 2017 um 22:01 Uhr   

Bulldogs


Leeroy Foster wird in der Saison 2018 Headcoach der Spandau Bulldogs A-Jugend.


Ihm zur Seite wird Sean Averhoff als Defense Coordinator die Bulldogs unterstützen.

Weitere Infos in den kommenden Tagen.

 


Seite 1 von 7